* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hallo mein Name ist Warrior´s King

und ich bin ein 17 Jahre alter Haflinger

 

                                                           

Und so wurde ich Gerettet!

 

Ich heiße Warrior´s King und bin ein ca 17 Jahre alter Haflinger.

Danny wollte sich einen neuen Freund für Cherry suchen und hat mich dann in der Nähe von Solingen ganz alleine auf einer Wiese stehen sehen!Sie suchte die Telefonnummer von der Frau heraus der ich gehörte,diese Frau hat mal ganz viele Haflinger gezüchtet doch das hat sie vor 10 Jahren dann aufgehört da sie schon etwas Älter ist und auch nicht mehr die Zeit dafür hatte.Sie hatte mich nur behalten weil ich so ein hübscher Kerl war.Leider hat man mir nie meinen eigenen Namen gegeben,da ich in der Box meines Vater´s stand nannte man mich einfach Waldi!Ich habe bis auf ein Jahr mein ganzes Leben alleine auf der Wiese und im Stall verbracht,und kannte nichts von der schönen Welt da draußen!

Danny hat mich gekauft und brachte mich im Juni 2004 als allererstes in die Pferdeklinik von ihrem Tierarzt dem netten Dr.Schubert.Dort hat man mich dann erst mal zum Wallach ummodiliert damit ich endlich als Pferd in einer Herde leben kann.Einen Tag später stellte man dann fest das ich garnicht richtig fressen kann,ich wollte zwar und hatte auch richtigen Kohldampf doch es ging einfach nicht! Man stellte fest das ich sehr große Haken auf den Zähnen hatte die mir sehr weh taten und ich deshalb nicht fressen konnte,also wurde das auch direckt gemacht.Ich bekam dort auch meinen ersten Impfschutz sowie meine erste Wurmkur!!!

Nach knapp 2 Wochen ging es dann endlich auf Danny´s Gelände,doch zu meinem bedauern stellte sich heraus das ich nicht in der Lage war mit mehreren Stuten zusammen zuleben,ich suchte mir die schönste raus und den rest Griff ich einfach an.Sorry aber ich wußte ja auch nicht wie ein Pferd sich in einer Herde zu benehmen hat!!!

Danny beschloss auch mir ein schönes zu hause zu suchen,sie Vermittelte mich einer eigentlich guten Bekannten (dachte sie zumindest).Nach siebzehn Tagen kam mich Danny dann besuchen und bekam einen Schock als sie mich wie ein Häufchen Ehlend dort stehen sah,ich war bis auf die Knochen abgemagert,Verstört,voll mit Wunden und Krank! Sie holte sofort verstärkung und nahm mich dann wieder mit zu sich!!!Abends kam Natascha und war genauso Entsätzt über meinen Anblick!

Danny gab sich alle Mühe um mich wieder auf die Beine zu bringen und war total verzweifelt,denn wegen meinem Handycap mit den Stuten wußte sie nicht mehr weiter,ich konnte ja nicht dort bleiben.Sie fing wieder an ein zu hause für mich zu suchen und diesmal bei vernünftigen Menschen die sich dann auch wirklich um mich kümmern würden!!!

Zwei Wochen später sollte es dann soweit sein,eine Familie in Asbach wollte mir ein zu hause geben also rief Danny bei Alex an und frug ob sie mich mit ihr zusammen dort hinfahren könnten,da sie selbst leider keinen Anhänger hat.Wir fuhren also nach Asbach doch leider stellte sich heraus das das Gelände nicht für mich geignet war.

Danny war am ende ihrer Kraft und brach in Tränen aus,Alex bot ihr nach reichlicher überlegung an mich erst mal mit zu ihr zu nehmen und von dort aus dann in Ruhe ein endgültiges Heim für mich zu suchen! Gesagt,getan! Alex Vermittelte mich an eine Frau wo sie dachte ich hätte es bei ihr gut, doch irgentwie kam es mal wieder anders als man für mich Hoffte!

Bis Heute lebte ich bei Sonja in Der Ecke von Hamburg und Leider mußte Danny Feststellen das es mir dort doch nicht so gut ging wie Sonja die ganzen letzten 6 Monate erzählte. Sonja sagte bei jedem Telefonat wie gut alles klappen würde und wie toll ich mich doch eingelebt hätte, ich hatte angeblich 150 kg zugenommen und war auch so sehr einfach zu Händeln. Doch Anfang Mai rief Sonja bei Danny an und sagte ich müße dort nun innerhalb 4 Wochen weg , als Danny fragte was denn nun aufeinnmal los wäre  behauptete sie das ALLE Angst vor mir gehabt hätten und ich auch schon eine Frau Angestiegen habe , sie gebissen habe und dann durch den Zaun befördert habe ! Die Stall besi wiederum erklärte Danny am Talefon bei einem sehr genauen Gespräch das dem nicht so sei sondern nur Sonja hätte Angst vor mir. Ich stand zu dieser Zeit auch schon lange nicht mehr in meiner schönen Boxe sondern in einem Offenstall (was ja nicht schlimm ist) mit einer Isi Stute zusammen. Desweiteren sah ich nicht wirklich so gut genährt aus wie sie IMMER Behauptet hat sondern war doch schon ziehmlich Dünn. Das erklärte auch warum Danny die ganzen Monate keine Fotos bekam obwohl es Zwischen Sonja und ihr Abgesprochen war!!! Ausserdem hat Sonja behauptet das sie von der Stallbesi aus mir nichts mehr an Kraftfutter geben durfte da ich ja seit einigen Wochen nun auf der Wiese stand aber die Stallbesi hat Danny darauf gesagt das die Einsteller freie Entscheidung haben, was und wieviel sie füttern und eine andere Einstellerin erklärte Nicole das sie mir jedesmal eine Handvoll Futter von sich gab damit ich überhaupt was bekomme!

 

Bei dieser ganzen hin und her erzählerei wußte Danny garnicht mehr was und wem sie noch glauben sollte sie holte sich Hilfe bei Gabi und setzte mich in einige Foren als Notfall ein. Ausserdem schickte Danny Nicole zu mir um nachsehen zu lassen in welchem Zustand ich denn nun wirklich sei und ob bei mir alles ok sei! Nach einigen seeeehr langen Tagen fand  Gabi ein sehr schönes zu Hause für mich bei einem Paar was einen Offenstall und auch schon einen Haflinger Wallach hat Mel holte mich dann Heute ( am 15.05.2005 ) ab traf sich mit Gabi unterwegs und sie brachten mich dann gemeinsam dort hin!

 

Nun lebe ich in Nord Deudschland und hoffe das ich meine Familie zum Glücklich werden gefunden habe :-)

Bilder sind demnächst in meiner eigenen Fotogallerie zu sehen ;-)

Liebe Grüße euer Warrior´s King